top of page
Sei endlich stolz auf euch!
Spüre in einer emotionalen Fotodokumentation, dass sich der lange Weg lohnt. Denn genau DU (und niemand sonst) bist der richtige Mensch für dein Pferd!

Zu deinem unverbindlichen Vorgespräch:




 
Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-17_1920px.jpg

"Bin ich wirklich der richtige Mensch für mein Pferd?"

Glaub mir, diese Gedanken kenne ich nur zu gut! 

 

Gerade Pferdemenschen wie wir, die viel wissen und uns oft weiterbilden haben immer wieder zweifelnde Gedanken.

 

Wir vergessen, wie weit wir schon gekommen sind!

Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-20_1920px.jpg
Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-6.jpg
In ästhetischen Fotos siehst du eure innige Verbindung. Damit Du die kleinen Gesten eurer Freundschaft für immer in einer liebevollen Fotodokumentation festhalten kannst.

Zu deinem persönlichen Vorgespräch:
 
Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-9.jpg
Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-4.jpg
Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-14.jpg

Dein Weg in einer emotionalen Fotodokumentation.

Spüre die achtsame Beziehung zu Deinem Pferd in jedem einzelnen Bild!

 

Sichere Dir jetzt Dein kostenlosen Vorgespräch:

Federmaus_April2024_alexandra-kellner.ch_-5.jpg

01

Sei stolz auf eure Individualität!

Du hast dich aus einem bestimmten Grund dafür entschieden genau so mit deinem Pferd Zeit zu verbringen wie du es tust. Zeige euren ganz persönlichen Weg mit einzigartig ästhetischen Bildern.

02

Erinnere Dich an all eure gemeinsamen Etappen!

 

Eure gemeinsame Zeit schreitet zügig voran. Vergiss nie, wie viel ihr miteinander erlebt habt. Sieh eure Entwicklung dokumentiert in künstlerischen Bildern.

03

Echte Bilder

Du brauchst keine langweiligen "Beautyshots". Spüre eure echte Verbindung und zeige wie viel Abwechslung und Spass ihr miteinander habt.

Sieh, wie weit Du schon gekommen bist!

04

Ihr seid viel weiter als du glaubst! Sieh in einer authentischen Fotodokumentation, wie verbunden dein Pferd mit dir ist.

05

Kunst statt 0815

Zeige eure Freundschaft mit kleinen Kunstwerken, die der Einzigartigkeit eurer Beziehung gerecht werden. Weil: du brauchst nicht noch mehr 0815 Bilder auf deinem Handyspeicher. Erhalte Bilder, die in Erinnerung bleiben. Halte eure Momente als echte Drucke in Händen.

06

Raum für Ausdruck

 

Erkenne in jedem Bild den ganz eigenen Ausdruck und Charakter deines Pferdes. Es soll entspannt zusammen mit Dir seine Individualität ausleben können.

07

Deinem Pferd sind Fotos egal!

Darum sollt ihr beide während dem ganzen shooting eine entspannte Zeit geniessen. Ohne Erwartungen erlebst Du quality time mit deinem Pferd.

08

Dein Pferd interessiert sich nicht für Schönheitsideale.

Aber ich verrate Dir ein Geheimnis: Unsere Pferde machen uns immer schön! Ganz besonders wenn wir mit ihnen das tun, was wir lieben. Überlass es mir euch in's perfekte Licht zu rücken.

Buche jetzt dein ganz persönliches Vorgespräch mit mir:

“Alexandra hat ein ganz besonderes Auge für Momente, die ungewöhnliche Geschichten erzählen.

Sie schafft es dieses Gefühl, das mir bei der Arbeit mit Pferden so wichtig ist zu transportieren und 
in den Fokus zu rücken.

Ihre Bilder sind einzigartig, weil sie das Wesen des Objekts an die Oberfläche bringt und dabei ganz auf Effekte verzichtet. Ich liebe ihre Arbeit sehr!”

Michaela Kölbl (Pferdetrainer & Coach)

alexandra-kellner.ch-12_1920px.jpg

Aber was ist, wenn wir noch ganz am Anfang stehen?

Es braucht so wenig. Überlass es mir, euch mit meiner Erfahrung perfekt in Szene zu setzen. Ihr müsst dabei gar nichts können oder zeigen. Am schönsten sind oft die unspektakulärsten Momente.

Aber was ist, wenn wir keine gute Fotolocation finden?

Manchmal gibt es Pferde, mit denen wir den Hof nicht verlassen können oder Ställe die auf den ersten Blick nichts hergeben. Aber glaub mir, mit meinem geübten Blick verwandle ich jede location in einen Hingucker. Lass Dich überraschen!

Aber was ist, wenn wir nicht fotogen sind?

Schön sind wir, wenn wir Zeit mit unseren Tieren verbringen. Wir machen keine gestellten Portraits bei denen du dich verkrampft fühlst. Du darfst Dich ganz auf dein Pferd konzentrieren und mich zaubern lassen. Und ich verspreche dir, dass dir das Ergebnis gefallen wird.

Aber was ist, wenn mein Pferd jung / ängstlich / schwierig ist?

Besondere Phasen im Leben deines Pferdes sind genau die Geschichten, die ich am liebsten mit meiner Kamera einfange. Damit du Bilder mit echten Emotionen erhälst. Mit meinem  kreativen Ansatz werde ich euch liebevoll in Szene setzen. Egal in welcher Phase ihr gerade seid. Mein Anspruch ist, dass dein Pferd während dem ganzen shooting entspannt sein kann.

Buche noch heute Dein Vorgespräch:

Outono_schwarzer Hintergrund.jpeg

Du bist bei mir falsch, wenn du..

...perfekte Beautyshots suchst.

Bei mir bekommst du keine gestellten Hochglanzportraits, auf denen ihr immer gleich ausseht. Sondern Bilder mit Inhalt und Charakter, eine abwechslungsreiche Fotodokumentation mit echten Erinnerungen an gemeinsam gelebte Momente. 

...nur Leistung zeigen willst.

Wenn du bei einem shooting möglichst viele Tricks zeigen willst bist du bei mir falsch. Es sind die Zwischentöne, die kleinen Momente die euch besonders machen. Wir haben am Shootingtag keine Erwartungen und keine Leistungsgedanken.

...eine Fotografin suchst, die mit Plastiktüten raschelt.

Wenn für Dich das wichtigste ist, dass dein Pferd auf jedem Bild mit gespitzten Ohren direkt in die Kamera schaut, dann bist du definitiv falsch bei mir. Abgesehen davon, dass das für viele Pferde stressig ist, gibt das auch langweilige Ergebnisse. Die Sprache der Pferde ist komplex und vielschichtig. Lass Dich von den verschiedenen Gesichtern deines Pferdes verzaubern. Und überlass es mir, die neugierigen und liebevollen Momente zu erwischen.

Sieh in ästhetischen Bildern, wie dein Pferd immer wieder Kontakt zu dir sucht.

Meine Leidenschaft ist die Dokumentation eurer Beziehung. Mit der Kamera kann ich meine langjährige Pferdeerfahrung nutzen, damit Du eure Verbundenheit in jedem Bild siehst. Dabei schlägt mein Herz nicht nur für die Klassische Dressur, sondern auch für die verschiedensten Trainingsmethoden. Diese ganze Leidenschaft fliesst in meine Fotos. Damit Du euren Weg in emotionalen und authentischen Bildern in Händen halten kannst.

4U4A8169-Bearbeitet.jpg

Was kostet ein shooting?

 Meine Kundinnen investieren ab 590.- Sfr. in ihre einzigartige und emotionale Bilddokumentation.

Zum Deinem persönlichen  Vorgespräch:

bottom of page