top of page

Lass uns gemeinsam ein einzigartiges Fotoprojekt verwirklichen.

Vielen Dank!

Dokumentarische Pferdefotografie

Angebot

1

Dokumentarische Fotoshootings

Am liebsten halte ich in ungestellten Bildern fest, wie du mit deinem Pferd Zeit verbringst. Dabei sollte es auch für deinen Vierbeiner ein angenehmes Erlebnis sein. Darum: Es dauert so lange, wie es dauert. Wir freuen uns über die schönen Momente, die entstehen. Überlass es mir, euch im schönsten Licht in Szene zu setzen, ohne dass ihr euch dafür verstellen oder anstrengen müsst.

Nach dem Shooting wählst du deine Lieblingsbilder aus der Galerie aus, und ich werde sie für dich nach einer leichten Retusche in voller Auflösung bereitstellen. Wenn du, wie ich, Fotos am liebsten ganz analog in den Händen hältst, dann bist du bei mir genau richtig. 

2

Businessfotografie

Moodshots, Portraits oder Dokumentationen für dein Pferdebusiness. Egal ob du individuelle Fotos für dein Marketingmaterial, deinen Online-Auftritt oder persönliche Erinnerungen suchst, ich biete Dir  eine massgeschneiderte Lösung. Damit du deinen Kunden zeigen kannst, was deine Philosophie in der Arbeit mit dem Pferd ausmacht.

3

Trainingsbegleitung

Hast du einen Kurs mit deinem Lieblingstrainer oder deiner Lieblingstrainerin geplant? Oder machst Du den allerersten Ausritt mit deinem jungen Pferd? 

Gerne begleite ich euch mit meiner Kamera. Damit du wichtige Etappen auf eurem gemeinsamen Weg und echte Erlebnisse in ästhetischen Bildern in Händen halten kannst. 

Mich faszinieren die stillen, manchmal unbemerkten Augenblicke. Gespitzte Ohren, sanfte Anstupser,  fragende Blicke und die kleinen Geheimnisse, die eure Bindung so besonders machen. Lass uns Pferdebilder erschaffen voller Verbindung, Kommunikation und Ausdruck.

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram

Newsletter Anmeldung

Vielen Dank!

bottom of page